Bruno der reiselustige Braunbär aus dem Frankfurter Zoo.

Hier kommt Bruno, der reiselustige Braunbär.cool

Autorin Monika Bonanno

Die ganz besondere Kinderbuch-Serie.

Drei spannende Abenteuer von dem reiselustigen Bruno,

liebevoll illustriert mit handgemalten Tierbildern.

Band 1 - Brunos Reise zum Nordpol

empfohlen von 4 – 99 Jahre

► amazon

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Band 2 - Polara und Bruno reisen nach Afrika           

    empfohlen von 5 – 99 Jahre

     ► amazon

 

Band 3 - Polara und Bruno reisen nach Indien

empfohlen von 6 – 99

► amazon

 

 

 

 

 

 

Wie kam ich dazu die Kinderbuchserie von dem reiselustigen Bruno zu schreiben?

Das Abenteuer begann so:

Ohne Brille kann die Oma ihren Enkeln nichts vorlesen. Deshalb begann ich eine Geschichte zu erzählen: „Es war einmal ein Teddybär.“ Ich trug vor, was mir gerade in den Kopf kam. Da wurde aus dem Teddybären Bruno, der kleine Braunbär aus dem Frankfurter Zoo.

Selbstverständlich brauchen Kinderbücher auch ansprechende Bilder. Ich habe diese mit ganz viel Liebe gemalt. Einige davon könnt ihr auf den Folgeseiten sehen.

Alle drei Bände sind aufgelegt als ebook bei neobooks.

Diese Kinderbücher kann man bei allen ebook Händlern ►amazon, ►weltbild, ►hugendubel etc. erwerben.

 

Anfragen zur Druckversion bitte an mich:

► monika.bonanno@arcor.de

 

Buchtrailer:

Lesen, weiterempfehlen und mir ein Feedback geben, wie es gefällt. (Auch ganz ehrliche Meinungen sind gefragt.)

Gerne könnt Ihr hier imGästebuch oder in Amazon eine Rezension oder einfach nur einen netten Kommentar zu den Büchern schreiben.

 

[weiterempfehlung]Kinderbuchempfehlung Braunbär Brunos Abenteuerreisen[/weiterempfehlung]

 

2088